Donnerstag 9. Juli 2009

Rückreise:
Heute geht es auf direktem Weg (Nürnberg – Regensburg – Passau) zurück zu unserem Ausgangsort nach Pöllau.

Tagesstrecke ca. 880 km




 

Der heutige letzte Tag unserer Reise besteht nur aus Fahren auf Deutschen und Österreichischen Autobahnen.
Heute steht das Frühstück bereits kurz vor 6:00 bereit.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Auf der E45 fahren wir vorbei an Fulda bis in den Raum Schweinfurt wo wir auf der E48 weiterfahren und vorbei an Bamberg bei Erlangen wieder auf die E45 kommen.
Bei Nürnberg verlassen wir die E45 und fahren auf der E56 vorbei an Regensburg, Deggendorf und Passau bis wir bei Suben wieder österreichisches Staatsgebiet erreichen.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Es ist in der Zwischenzeit 14:00 geworden und somit höchste Zeit für die Mittagspause in der Raststation Suben.
Nach der Pause fahren wir auf der E56 weiter bis Wels wo wir auf der E57 (Pyhrn Autobahn) weiterfahren.
Vorbei an Windischgarsten und Liezen fahren wir bis zur Raststation Kammern wo uns die Reisenden die im Mürztal und Raum Neunkirchen zuhause sind verlassen. Auch unser Reiseleiter Beda verlässt uns.
Wir fahren weiter nach Graz, Gleisdorf und erreichen um ca. 19:00 Pöllau wo unsere Reise vor 20 Tagen begann.



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Fazit der Reise

Eine schöne Reise ist zuende gegangen. Der Fahrer und der Reiseleiter waren wie gewohnt ganz super. Die Reisroute und die Reiseziele gut gewählt. Wir freuen uns schon auf unsere nächste kurze Reise (Venedig a la carte) und auf die nächten Reisen im Jahr 2010.